Die NFL Playoffs beginnen

Die NFL Playoff-Bild beginnt zu klären, wie die Seattle Seahawks speziell einen weiteren Schritt in Richtung nahm die NFC West Einwickeln, indem sie in einem Blowout-Sieg gegen die Carolina Panthers zu 8-3-1 bewegen.

Das kann sie den Division-Titel und eine Reise zurück in die Playoffs nicht ausreicht, um am Ende zu bekommen, aber es kann auch zu Kosten kommen.

Per Berichten wird Stern Seahawks Sicherheit Earl Thomas stellen Sie den Rest der 2016 NFL-Saison verpassen, nachdem ein gebrochenes Bein auf Sunday Night Football leiden:

Thomas wurde Berichten zufolge mit einem gebrochenen Schienbein während des Spiels gekarrt und wird voraussichtlich am Saisonende verletzte Reserve eingestellt werden.

Großer Verlust

Thomas ist ein massiver Verlust für Seattle  Legion of Boom , der sich auf eine ausgewogene, stickig Verteidigung rühmt. Thomas hatte eine große Rolle in Seattle Abwehrerfolg, arbeitet als Elite letztes Mittel in Deckung und eine solide Präsenz gegen den Lauf spielt, wie gut. Darüber hinaus verleiht Thomas einen Ball Habicht Haltung gegen den Pass, zwei Pässe bereits im Jahr 2016 und Ausklinken 21 Karriere Interceptions abgreifbar haben in der Saison kommen.

Der Verlust von Thomas könnte möglicherweise Seattles Stout Verteidigung lahmlegen, da sie nicht über ein hohes Maß Ersatz haben, das tun, was er tut. Thomas war sekundär eine Elite-do-it-all Sicherheit für seine gesamte Karriere und seine Verletzung hinterlässt ein schweres Loch in Seattle.

Nicht nur werden die Seahawks verpassen seine Fähigkeit, Spiele auf dem Ball zu machen, aber schonungs Sicherheit Kam Kanzler Verdächtiger Abdeckung Fähigkeit, mehr ausgesetzt sein könnte. Richard Sherman, so stark wie ein Deckel Ecke, wie er ist, könnte auch eine schwierigere Zeit hat, um große Spiele ohne bewährten Stopper hinter ihm an Sicherheit zu enthalten.

Insgesamt Zahlen Seattle immer noch eine starke Verteidigung rühmen. Sie haben immer noch Sherman und Kanzler ihre Passverteidigung zu führen, und sie werden auch in Linebacker und der Verteidigungslinie gestapelt. Thomas war ein Führer feuriger Teams, das jeden Bereich in etwa brillierte, aber, und es gibt einfach keine Ersatz-Plan für sein Skill-Set oder immaterielle Vermögenswerte zu bilden.

Es ist auch fair zu fragen, ob dieser große Verlust vorbei an der 2016 Saison erstreckt. Earl Thomas, eindeutig emotional nach der Verletzung, nahm zu Twitter Frustration zum Ausdruck bringt und schlug vor, den Ruhestand ist nicht außer Frage:

Es wäre schockierend einen 27-jährigen an der Spitze seines Spiels zu sehen, weg zu gehen, aber Thomas hat bereits einen Titel und konnte leicht in 2016 gegangen zu wissen, wäre es sein letzter sein. Angesichts der Verletzungen, die für die Spieler stapeln, hat die sich entwickelnde Tendenz Spieler gewesen bei oder vor dem Alter von 30 Jahren den Ruhestand geht.

Es ist wahrscheinlich, Earl Thomas einfach emotional über den Moment war, und er konnte im Jahr 2017 und darüber hinaus zurück entscheiden.

Wie für die Seahawks, werden sie an der Stelle des verletzten Thomas vorwärts mit Steven Terrell marschieren. Es ist unklar, was Terrell an den Tisch als wöchentlichen Starter bringt, da er nur einen Start in seiner Karriere gemacht hat.

Wetten auf Seahawks

Es gibt noch eine entfernte Chance Earl Thomas in diesem Jahr zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückgibt. Die Seahawks sind in einem guten Platz mit einer festen Führung in dem NFC West, und es wäre ganz den Zusammenbruch dauern, bis sie Weg zu dem 5-6-1 Arizona Cardinals zu geben.

Ihre Verteidigung wird wahrscheinlich einen Schlag mit Thomas, aber wenn sie es ernst meinen Super Bowl Bestrebungen haben, könnten sie wollen die Pause-Taste schlagen auf schicken ihre Sterne-Sicherheit zu verletzten Reserve.

Thomas wurde als out „ auf unbestimmte Zeit“ aufgeführt, aber ein gebrochenes Bein kann durch die Zeit möglicherweise heilt die Seahawks es zu Super Bowl 51 machen –  wenn  sie es machen. Und natürlich, auch wenn das der Fall ist , gibt es immer noch keine Garantie Thomas bereit ist. Es gibt auch keine Garantie Seattle nicht , dass der Registerpunkt benötigen.

Die Chancen sehen nicht toll für Earl Thomas auch in dieser Saison zu spielen, aber es bleibt unbestimmt, was die Seahawks mit seiner Roster Stelle zu tun.

Klar ist jedoch, dass Thomas nicht das Jahres für den Rest haben könnte ein schwerer Rückenbrecher sein. Thomas ist wohl das Herz und die Seele von Seattle in der Verteidigung und ist ein wichtiges Sicherheitsventil und Spielmacher, die einfach nicht ersetzt werden.

Wir werden sofort 14 in Woche herausfinden, ob Seattle etwas herausfinden kann, wie sie auf Aaron Rodgers nehmen würden und die Green Bay Packers am Lambeau Field.

Ab sofort bietet Seattle noch die dritte besten Quoten Super Bowl, aber Chancen werden in Kürze aktualisiert werden und es ist möglich, dass sie ein erfrischendes Bad dank der Earl Thomas Verletzung nehmen konnte. Das könnte ein wenig mehr auf dem Kopf in einem Seahawks Pick bieten, aber Earl Thomas hinunter macht sie auch ein wenig riskant, aber auch. Unnötig zu sagen, die NFC eröffnete nur ein wenig mehr, mit den Dallas Cowboys und Atlanta Falcons einen Schub so weit wie Super Bowl Chancen, in der Theorie zu bekommen.

Comments are closed.